Reisefotografie, Schottland, Fotografie, Der Landgraph

Reisefotografie


Schottland 2016

Schottland stand auf meiner Bucket List ziemlich weit oben gleich hinter Island. Dieses Jahr war es endlich soweit. Als Ziel hatten wir Edinburgh, Aberdeen, Inverness und als Höhepunkt die Isle of Skye gewählt mit ihrer atemberaubenden Landschaft. Schottland war bislang aus fotografischer Sicht die ergiebigste Reise, die ich gemacht habe. Daher ist die Galerie auch etwas größer als üblich ausgefallen. Bitte bis zum Ende durchhalten, es lohnt sich.

 

FOTOS: Der Landgraph

GENRE: Reisefotografie

AUFNAHMEN: September 2016

LAND: Schottland

ORTE: Holy Island, Edinburgh, Culross, Doune, Falkirk, Port Leith, Falkland, Highlands, Dunnottar Castle, Aberdeen, Ballindalloch, Loch Morlich, Inverness, Loch Ness, Loch Duich, ISLE OF SKYE // Camus Croise, Elgol, Loch Slapin, Old Man of Storr, Quiraing, Mealt Falls, Kilt Rocks, Portree, Sligachan, Fairy Pools, Talisker Bay,Neist Point, Glenfinnan, Broadford